Mein Freitagsfüller Nr. 7


 

Hallo ihr Lieben,

Freitag ist’s, Zeit für den Freitagsfüller. Wie immer kann man sich diesen von Barbara’s Seite kopieren.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Schon wieder ist eine Woche vorüber, es ist immer noch kalt und der Winter hat Land und Leute fest im Griff.

2. Was ich machen würde wenn ich mal im Lotto gewinne? Da ich nie Lotto spiele erübrigt sich der Gedanke von ganz alleine!

3.  Es ist doch egal, welche Hautfarbe, welchen Glauben oder welchem Geschlecht man angehört – der Mensch dahinter zählt!

4. Ich hab keinen Strand und kein Meer in meiner Nähe.

5.  Wo ist die Sonne? Ah, jetzt sehe ich sie!

6.  Frühe hatte ich einmal ein Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Castle, morgen habe ich arbeite ich in der Mediathek und Sonntag möchte ich nichts tun!

[tweetmeme only_single=“false“]

Hinterlasse einen Kommentar