Mein Freitagsfüller nr. 6


Hallo ihr Lieben,

Freitag ist’s, Zeit für den Freitagsfüller. Wie immer kann man sich diesen von Barbara’s Seite kopieren.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es schneit schon wieder leicht, dabei haben wir doch wirklich schon genug Schnee!

2.  Früh genug mit dem Auto los fahren ist oft die bessere Alternative, als später gestresst zu sein, weil man nicht rechtzeitig an sein Ziel kommt!

3.  Ein Grund, warum Menschen so unzufrieden mit ihrem Leben sind ist, weil sie zu oft neidisch auf das sind, was der andere hat und man mein das auch haben zu wollen oder zu müssen.

4.  Ablenkung vertreibt Kummer und Sorgen.

5.  Der Papst soll seinen Ruhestand genießen.

6.  Ein Leben ohne meine Familie kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen ganz lieben Besuch aus der Schweiz, morgen habe ich Dienst bei der Tafel und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen was der Tag bringt!

[tweetmeme only_single=“false“]

Hinterlasse einen Kommentar