mein freitagsfülle nr. 4


Hallo ihr Lieben,

und schon ist wieder Freitag. Zeit für den Freitagsfüller! Wie immer könnt ihr die Fragen aus Barbara’s Seite kopieren und ausfüllen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich verstehe nicht  wieso manche Menschen immer schlecht gelaunt im Einkaufszentrum herumirren! Da bleibe ich doch lieber zu Hause anstatt meine miesepetrige Mimik der Öffentlichkeit zu präsentieren!

2.  Meine Virginia-Boxi Socken sind neu.

3.  Das Problem kalte Füße hab ich dank meiner selbst gestrickten Socken nicht mehr.

4.  Mein Gewicht finde ich o.k..

5.  Die Debatte um das Berufsheer oder Wehrdienst fand ich zu sehr von den Medien gesteuert. Die Rechnung durch das Volk bekamen die Politiker dann auch prompt bei der Volksbefragung geliefert.

6.  Manche Menschen sind sowas von verbohrt. Man kann nicht immer alles in der heutigen Zeit nur schlecht reden und an der “Guten alten Zeit” festhalten wollen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Castle, morgen habe ich Dienst bei der Tafel und Sonntag möchte ich sehen was der Tag so bringt!

Hinterlasse einen Kommentar