Voll begeistert


Das wollte ich euch ja eigentlich noch erzählen, ganz schnell und kurz: ab Samstag war ich auf einem Konzert von Sotto Voce und Orchester. Sotto Voce ist ein Chor aus Zell am See. Zusammen mit dem Philharmoniker Orchester Zell am See haben sie in Fieberbrunn ein Konzert gegeben. Mein liebe Kollegin Kathi ist beim Chor auch Mitglied und da das Konzert nicht ganz so weit weg von mir stattfand, hab ich endlich mal die Gelegenheit ergriffen und sie und ihre Mitsänger live zu erleben. Gleich beim ersten Stück war ich hin und weg! Das Repertoire rechte vom Barock bis zur Neuzeit. Sehr Abwechslungsreich! Höhepunkt war – auch für den Chor – quasi die Uraufführung ihrer Interpretation von Katie Meluas “Dreams On Fire”. Dazu gab es von der Sängerin einen Wettbewerb in den Sozialen Medien und Sotto Voce hat dabei auch mitgemacht. Hört es euch an, ich war total begeistert!

Solltet ihr mal die Gelegenheit haben den Chor live zu erleben dann macht das unbedingt!

Ein Gedanke zu “Voll begeistert

Kommentar verfassen

