I’m back


Ihr Lieben,

Über ein Jahr war es nun still auf meiner Seite. er Grund ist ganz simpel: ich war auf Urlaub ganz weit weg, in meinem Lieblingsland Neuseeland Smiley. Natürlich hab ich neben vielen schönen Momenten und unvergesslichen Eindrücken auch noch etwas anderes mit nach Hause genommen. Ein Stapel englischer Bücher musste auch noch mit in die kalte Alpenrepublik. Meine Geist war willig, doch mein Herz war schwach und so gab ich meiner Sucht nach Lesestoff nach und hatte schließlich ein paar Kilo Bücher dabei Strebersmiley.

Zuhause erwartete mich dann eine Überraschung: zwei Bücher, ein Band. Und da ich das Buch ja nur einmal brauche, hab ich gleich an euch da draußen gedacht. Ich verlose einfach ein Exemplar und mache einen von euch glücklich! Zu Gewinnen gibt es dieses Buch:

IMG_20170116_083535

Na, freut ihr euch? Ich schon!

Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 21.01.2017 24.00 Uhr.Mitmachen kann jeder mit einer Postadresse in Österreich oder Deutschland. Ein Kommentar genügt, bitte achtet  darauf, dass ihr eine gültige email Adresse angebt! Der Gewinner/die Gewinnerin wir von mir am Sonntag 22.01.2017 verständigt. Sollte sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb zwei Tagen melden wir neu ausgelost!

Dies ist ein privates Gewinnspiel! Eine Barablöse ist nicht möglich. Sollte der Gewinn nicht zugestellt werden besteht kein Ersatzanspruch!

Gewinnspiel beendet!

28 Gedanken zu “I’m back

  1. Erst mal herzlich Willkommen zurück 🙂 Neuseeland…hach… ❤ Das klingt so verheißungsvoll. Ich glaub, da würde ich gar nicht mehr weg wollen 😉

    Wundervoll, dass Du uns gleich so schön beschenken magst! Und dann mit einem Aichner ❤ Der fehlt mir auch noch im Regal, das wäre dann jetzt natürlich eine grandiose Gelegenheit! Deswegen mach ichs mir einfach mal im Lostopf gemütlich!

    Liebe Grüße
    Bine

    • Ja war wirklich wieder ganz toll, es ist ein Land der Gegensätze, nie langweilig und immer wieder entdeckt man Neues!
      Einen Platz im Lostopf hast du sicher!

      Liebe Grüße
      Angelika

  2. Willkommen zurück! 🙂
    Ich finde es supertoll von dir, dass du das Buch verlost. Da kann ich nicht nein sagen und muss mein Glück versuchen…
    LG, Cordi

  3. Wow… Neuseeland… Sicher ein ganz tolles Erlebnis!
    Aber schön, dass es dich trotzdem nachhause gezogen hat 😉
    …und wenn einen dort gleich Bücher erwarten, dann fühlt man sich doch gleich wieder daheim.

    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen für diesen spannenden Titel. Von Aichner habe ich bisher nichts gelesen und das wäre die Gelegenheit!
    Beste Grüße

    Diamondgirl

  4. Hallo liebe Angelika,
    es ist schön, mal wieder eine Landsmännin als Buchbloggerin anzutreffen. 😉 Ich hoffe, du bist nicht allzu bedrückt, aus Neuseeland zurück zu sein? Ich glaube dir gern, dass es in dem Land einfach wundervoll ist. Eines Tages möchte ich dort auch mal hin!
    Da ich von Bernhard Aichner immer schon mal was lesen wollte, ist das hier doch DIE Gelegenheit, deswegen springe ich ganz fix noch mit ins Lostöpfchen. 😉
    Meine Mail-Adresse lautet: janine.brandstetter@gmx.at

    Alles Liebe,
    Janine

    • Naja ich würde lügen wenn ich sagen würde ich bin ohne Wehmut heimgekehrt :), aber der nächste Urlaub kommt ja irgendwann wieder :).
      Auch du hast einen Platz im Lostopf!

  5. Was ist das für ein toller Willkommensgruß.
    „TOTENRAUSCH“ steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben.
    Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf und hoffe auf meine Glücksfee.🍀

    Liebe Grüße
    Jenny

  6. Hallo Angelika,
    willkommen zurück! 😃
    Ich freue mich schon über deine Urlaubsanekdoten! Neuseeland wird mir in letzter Zeit immer sympathischer.
    Ich springe jetzt auch einfach mal in den Lostopf!😆
    Liebe Grüße, Melli

  7. Hallo erstmals,
    ich finds super, dass Du den Thriller weiterverlost, bevor er ungelesen irgendwo landet. Bei mir würde dein Thriller garantiert gelesen werden, denn ich liebe Thriller und Krimis. Meine Schwester ebenso, so dass Du nicht nur eine Person sondern gleich zwei glücklich machen könntest. Von dem Autor hab ich bisher noch keinen Thriller gelesen und neue Autoren kennenlernen ist zustäzlich spanned. Vielen Dank für das Gewinnspiel und jetzt hoff ich noch auf ein bisschen Losglück :))

  8. Hallo Angelika,

    ja, Neuseeland. Da erfaßt einen das Fernweh.
    Aber trotzdem schön, daß Du wieder da bist.

    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Frenzy

Kommentar verfassen

