Getestet: Infuser Trinkflasche


2016-02-26 09.05.58

Trinken ist lebensnotwendig. Das weis jeder, auch ich. Wasser mag ich auch. Gerne frisch und kalt aus der Leitung. Oder als Mineralwasser aus der Flasche für unterwegs. Fruchtinfusionen mit frischen Früchten finde ich auch richtig köstlich.

Die Trinkflasche von Infuser ist ideal für solche Getränke. Die Flasche verfügt über einen groben Siebeinsatz und ein feines Sieb, welche zusammen in den Ausguss gedreht werden. Große Scheiben Zitrusfrüchte oder Stücke von festem Obst wie Äpfel, Birnen usw. gibt man direkt in die Flasche. Kleine Beeren oder sehr kleingeschnittenes Obst kommt in den Siebeinsatz. Das feine Sieb verhindert, dass man kleine Stückchen mittrinkt oder der Ausgießer verstopft wird. Damit das Getränk lange kalt bleibt hat die Flasche ein schickes Kleid aus Neopren. Ein Sicherheitsverschluss, der einfach durch Drehen aktiviert oder deaktiviert wird, verhindert, dass sich der Deckel aus Versehen öffnet und Flüssigkeit austritt. Ideal wenn man die Flasche liegend transportiert. Gereinigt wird die Flasche einfach mit klarem Wasser. Die Flasche ist BPA-frei. Kein unangenehmer Geruch schlägt einem vor dem ersten Gebrauch entgegen. Anwendungsmöglichkeiten bekommt man leider nicht mitgeschickt. Man hat aber die Möglichkeit über die mitgelieferte Webseite anzumelden und bekommt ein kostenloses ebook zugeschickt indem man viele Rezepte für Detox- bzw. Infused-Water erhält. Braucht man aber nicht unbedingt. Der eigenen Fantasie, bzw. dem eigenen Geschmackssinn stehen zahlreiche Möglichkeiten offen. Ich fand zum Beispiel Zitrone-Blaubeere oder Orange-Erdbeere sehr erfrischend.

Preislich liegt das Produkt für diese 750 ml Flasche bei unter 15 €. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, wie ich finde. Den Infuser gibt es neben dem abgebildeten Neon-Grün auch noch in Pink und in Schwarz.

Mir wurde das Produkt rabattiert für diesen Test von Infuser zur Verfügung gestellt. Dies hat allerdings auf meine Meinung keinen Einfluss. Ich teste ehrlich und bewerte objektiv. Das Produkt konnte mich zu 100 % überzeugen und ich empfehle es bedenkenlos weiter!

Nähere Information zum Produkt und zur Bestellung gibt es hier.

Kommentar verfassen

