And the winner is…


Das war’s wieder einmal für dieses Jahr, blogger2015

 

 

ist vorbei!

Herzlichen Dank an alle, die ein Kommentar abgeben haben und sich für ein Exemplar von Timer Creek beworben haben. Leider kann es bei mir nur einen Gewinner geben und den habe ich auch schon ausgelost. Eine kleine feine Schar von 11 Leuten haben sich für das Buch interessiert, darunter fleißige Leser meines Blogs und ein paar neue Gesichter. Vielen Dank an euch! Hätte ich euch nicht, würde ich mich an der Aktion wohl kaum Jahr für Jahr beteiligen.

Die Auslosung fand in ganz privaten Rahmen mit mir und den Namen der Teilnehmer auf Zettelchen statt Dokumentiert wurde das Ganze mit Bildern meiner Handykammera Smiley

Der Buchpreis geht in diesem Jahr an:

Birgit

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, denn dann bin ich bestimmt wieder dabei wenn es heißt:

blogger2015

2 Gedanken zu “And the winner is…

  1. Hallo Angelika,

    ich freue mich RIESIG! Es war wohl doch ein Zeichen, dass mir „Timber Creek“ immer wieder untergekommen ist, nicht? Da ich in München wohne, könnten wir uns schon fast zur Übergabe treffen. 😉

    Ein herzliches Dankeschön — ich schicke Dir gleich noch eine E-Mail!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    • Hallo Birgit,
      schön, dass du dich so freust!
      Zwei Blöde, ein Gedanke, dachte ich mir das auch, als ich las wo du wohnst ;D
      Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Mai

      LG Angelika

Kommentar verfassen

