Gillette Venus Embrace Produkttest


IMAG0905

Als “for me”-Botschafter konnte ich den Gillette Venus Embrace Sensitive und den neuen Gillete Venus Embrace Snap in den vergangen Wochen testen. Gerne möchte ich meinen Eindruck zu den beiden Produkten mit euch teilen.

Produktmerkmale Gillette Venus Embrace Sensitive:

  • Einzigartige 5-Klingen –Technologie
  • Feuchtigkeitsband
  • Flexibler Klingenkopf
  • Ergonomischer Griff

Mein erster Eindruck war: ganz schön viel Plastik-Müll für so wenig Rasierer. Aber das ist wohl das allgemeine Hauptproblem in unserer Plastik orientierten Zeit. Das Öffnen der Verpackung ist durch die perforierte Naht auf der Rückseite auch ohne Schere leicht zu handeln.
Die Klinge lässt sich einfach am Griff befestigen und dieser liegt durch seine ergonomische Form gut in der Hand und kann dank der Rillen auch in nassem Zustand nicht entgleiten.
Um die 5 Klingen ist das Aloe Vera Feuchtigkeitsband, das sich in trockenem Zustand eher seltsam anfühlt, ziemlich fest. Es schützt sensible Haut bei der Rasur vor Irritationen. Die Klingen gleiten dank der Lubrastreifen, sie wirken wie ein schützendes Polster,  über die Haut. Durch die 5 Klingen hat man ein schnelles und gründliches Rasur Ergebnis.
Bis auf den Punkt der großen Plastikverpackung ist der Gillette Venus Embrace Sensitive für mich ein gutes Produkt, dass ich weiter empfehlen kann. Die austauschbaren Klingen sind auch mit anderen Griffen von Gillette Venus kompatibel. Man muss also nicht immer einen neuen Griff dazu kaufen, wenn man mal einen anderen Rasierkopf der Marke ausprobieren möchte!

Produktmerkmale Gillette Embrace Snap:

  • Einzigartige Klingentechnologie
  • Mini-Rasierergriff
  • Feuchtigkeitsband

Auch der kleine Bruder des Gillette Embrace Sensitive überzeugt dank seiner 5 Klingen mit einer schnellen und gründlichen Rasur. Der Klingenkopf hat auch das Feuchtigkeitsband mit Aloe Vera und die Lubrastreifen. Auch wenn der Griff klein ist, kann man ihn dank seiner Form gut mit den Fingern halten. Durch seine Größe ist der Snap ideal für unterwegs. In dem Etui sicher verpackt findet er in jeder noch so kleinen Kosmetiktasche Platz.

IMAG0906

Auch wenn die Rasierer nicht zu den Günstigsten zählen, die Klingen halten länger als nur für eine Rasur und sind austauschbar, kann ich die Produkte absolut empfehlen. Beide Produkte haben mich überzeugt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s