Fewa ReNew+ Color


IMAG0858

Von Henkel Österreich erhielt ich diese Probepackungen des neuen Fewa ReNew+ Color zum Testen.

Über das Produkt:

Fewa ReNew+ Color  ist ein Spezialwaschmittel zur besonders schonenden Reinigung bunter Kleidung. Der ReNew+ Effekt soll noch stärker gegen Vergrauung wirken, die Farben erhalten und eine verbesserte Waschleistung erzielen.

Mein Eindruck:

Das Waschmittel ist von der Konsistenz her cremiger als andere Flüssigwaschmittel. Der Duft ist angenehm frisch. Die gewaschene Wäsche riecht auch sehr angenehm. Das Waschergebnis ist bei normal verschmutzter Kleidung einwandfrei. Intensiv färbige Buntwäsche sieht farblich strahlend aus. Bei bereits ergrauter Buntwäsche konnte ich nach einmal waschen natürlich keinen unterschied erkennen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man ergraute Buntwäsche allein durch dieses Waschmittel wieder farblich wieder erstrahlen lassen kann.

Fewa ReNew+ Color überzeugte mich durch das saubere Reinigungsergebnis und den Duft. Ausgewaschene bzw. ergrauter Buntwäsche kann das Waschmittel meiner Meinung nach aber nicht die ursprüngliche Farbpracht zurückgeben!

Kommentar verfassen

