Schnelle Osterdekorationen


Endlich Frühling, bald Ostern. Zeit um im Haus und vor der Tür frühlingshaft österlich zu dekorieren. Wie immer sollte es natürlich aussehen, schnell gehen und günstig zu machen sein. Natürliche Dekorationen finde ich am Schönsten und Material gibt es davon ja reichlich. Ein Spaziergang durch den Wald und eine Bitte beim Bauern und schon hab ich einen Großteil der benötigten Werkstoffe umsonst zusammen.

Meine österliche Tischdekoration:

IMAG0880

Ein Heunest für die Henne auf einem großen Holzteller. Ausdekoriert mit naturfarbenen Ostereiern, Hyazinthen in flachen Gläsern und mit Palmkätzchen beklebe Eihälften.

Mein Osterstrauß:

IMAG0875

Palmzweige mit bunten Ostereiern.

Mein österlicher Türschmuck:

IMAG0879

Ein Strohkranz mit Heu, Zweige und Eihälften kleben.

Meine Frühlingsblumen Deko:

IMAG0877Die Idee für die Eihälften aus Gips sah ich bei Deko Kitchen und war total begeistert. Dafür braucht man nur Luftballons und Gipsbandagen. Das bekommt man alles im Bastelladen.

Wer es nachmachen möchte: hier geht’s zur Anleitung.

IMAG0876


Kommentar verfassen

