2014 im Rückblick


Die Statistik-Elfen von wordpress.com haben für mich diesen Jahresrückblick 2014 erstellt.

Es freut mich sehr, dass so viele von Euch den Weg zu meiner Seite gefunden haben, und der ein oder andere Beitrag für euch interessant war. Ich hatte ein gutes spannendes 2014 und freu mich schon auf 2015 mit euch. In diesem Sinne:

Ein gutes Neues Jahr! – Happy New Year! – Bonne année! – Feliz Ano Novo! – Buon anno! – Gelukkig niuwjaar! –

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 13.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 5 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

2 Gedanken zu “2014 im Rückblick

    • Hallo Heike,

      wünsche auch dir einen guten Start in das Neue Jahr.
      Bei uns ist nun auch der Winter eingekehrt und es Schneit was das Zeug hält,
      hoffe es beruhigt sich bald wieder. Schnee ist zwar schön, aber einmal ist auch genug 🙂
      Liebe Grüße
      Angelika

Kommentar verfassen

