Überraschung, Überraschung!


Hallo ihr Lieben,

ich bin noch nicht einmal richtig zu Hause angekommen, da erwartet mich schon die erste große Überraschung im Postkasten: Rossmann bedankt sich bei seinen Bloggern mit einem tollen Produktpaket! Hab mich sehr gefreut, und der Rest der Familie auch, denn es war für jeden etwas dabei Smiley

IMAG0784

Im Detail:

  • NEUTROGENA NORWEGISCHE FORMEL – Handcreme mit Nordic Berry (alles Gute für meine Hände)
  • ISANA men Augengel (mal sehen wie strahlend der Blick bei ihm dann wird)
  • Fyb Gesichts-Peelingpad (meine Jüngste war ganz begeistert, dass dieses Produkt mit im Karton war)
  • essence lash princess mascara (auch dieses Produkt fiel sogleich in die Hände meiner Jüngsten)
  • tetesept Sinnensalze Zeit für dich (bekam eine ganz liebe Kollegin, denn sie liebt es zu baden)
  • Pantene Pro-V Trocken-Öl (darüber freuen sich meine Haare bestimmt)
  • Colgate Total Whitening (über dieses Ergebnis bin ich ja mal gespannt)
  • Weleda Men Aktiv-Duschgel (das ist schon bekannt und beliebt, herrlich frischer Duft)
  • Rexona Cotton Deospray (passend die Größe für die Handtasche)
  • sebamed Body-Milk (bestimmt eine Wohltat für meine Haut)

Herzlichen Dank an Rossmann für dieses tolle und großzügige Geschenk!

Kommentar verfassen

