Colour Corrector gegen Rötungen


Hallo ihr Lieben

über den ROSSMANN Blogger Newsletter darf ich den CC Stick gegen Rötungen by Max Factor testen.

MaxFactor_Neue-Produkte_CC-Sticks

Das sagt der Newsletter über den CC Stick:

Colour Corrector gegen Rötungen: Die grüne Variante neutralisiert Rot und kaschiert kleine Pickelchen, Äderchen und Rötungen. Du trägst ihn vor der Foundation auf die geröteten Stellen auf und kannst ihn anschließend leicht verblenden.

Das sage ich:

Das grün Rötungen abdeckt ist mir schon länger bekannt. Selber ausprobiert beim auflegen eines schönen Make-up habe ich es bisher allerdings noch nie. Dementsprechend gespannt war ich auf das Produkt und das anschließende Ergebnis!

Riechen sollte man an dem Stift nicht, der “Duft” ist etwas streng. Die Konsistenz ist eine Mischung aus fest und schmierig. Das Auftragen auf die geröteten Stellen ist recht einfach. Entgegen des ersten Eindrucks fühlt sich die Farbe auf der haut sehr trocken an, lässt sich aber trotzdem gut verblenden. Das anschließend aufgetragene Make-up lässt die grüne Farbe verschwinden. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen – keine Rötungen und Äderchen. Toll! Nach diesem Schritt führt man die nächsten Schritte für sein persönliches Make-up weiter aus.

Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Ein Produkt dass ich für ein perfektes Make-up nicht mehr missen möchte!

Vielen Dank, dass ich den CC Stick by Max Factor testen durfte.

Preislich bekommt man das Produkt bei Rossmann um 10,99 €.

Den Farbkorrekturstift gibt es in noch zwei anderen Varianten:

Colour Corrector Highlighter: Den champagnerfarbenen Colour Corrector Highlighter trägst du nach der Foundation auf. Er reflektiert sanft das Licht und verleiht einzelnen Gesichtspartien schimmernde Highlights.

Colour Corrector gegen Augenringe: Die gelbe Variante neutralisiert Lila- und Blautöne und lässt Augenringe optisch verschwinden. Er wird vor der Foundation aufgetragen und lässt sich dank der cremigen Textur leicht verblenden.

Kommentar verfassen

