Für gepflegte Füße–Scholl Velvet smooth


Hallo ihr Lieben,

von Scholl gibt es ein ganz tolles Pflegeprogramm für die Füße, dass mich und meine Treter gut durch den Sommer gebracht hat!

004 (3)

Für eine entspannende Pediküre muss man nicht immer gleich zur Kosmetikerin laufen. Mit den richtigen Pflegeprodukten kann man auch zu Hause seine Treterchen super gut pflegen und entspannen.

Den Anfang macht das Scholl Velvet smooth Verwöhnendes Fußbad. Es duftet herrlich, die Füße und Fußsohlen entspannen darin wunderbar und es bereitet sie sehr gut für die weitere Pflege vor. Nach 15 min. im warmem Wasser rubble ich die Sohlen mit vorsichtig mit einem Bimsstein ab, bevor ich sie mit einem weichen Handtuch gründlich trockne.

Für besonders beanspruchte Füße ist das Scholl Velvet smooth Intensiv Serum im Anschluss der Hit. Die Konsistenz ist wie flüssiges Gel. Es lässt sich sehr gut verteilen und zieht gut ein. Nach ein paar Minuten sind die Füße bereit für eine entspannende Massage. Dazu eignet sich die Scholl Velvet smooth Feuchtigkeitspflege tagsüber oder die Intensive Nachtpflege hervorragend. Nach diesem Pflegeprogramm – egal zu welcher Tageszeit – fühlen sich die Füße wieder frisch, zart und gepflegt an.

Die Produkte gibt es einzeln z. B. bei DM, aber auch in allen anderen gut Sortierten Drogerien zu kaufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s