Hörbuch: PS. Ich töte dich


Hallo ihr Lieben,

für alle die gruselige Kurzgeschichten mögen habe ich heute ein passendes Hörbuch!

003

P.S. Ich töte dich

Eine hochkarätige Sammlung von Kurzthrillern

 

Zehn Thrillerautoren der internationalen Spitzenriege und zwei der besten Synchronsprecher Deutschlands sorgen dafür, dass Ihnen das Blut in den Adern gefriert! Das ist der erste Satz hinten auf dem CD-Cover. Und ich kann es absolut bestätigen. Die Kurzthriller von Sebastian Fitzek, Thomas Thiemeyr, Torkil Damhaug, Markus Heitz, Michael Koryta, Steve Mosby, Judith Merchant, Jens Lapidus, Markus Stromiedel und Jillian Hoffman haben es wahrlich in sich. Manche sind absolut makaber, andere lässt einen das Blut in den Adern gefrieren. Was alle gemeinsam haben: sie sind phantastisch gesprochen! Die Stimmlagen von Simon Jäger und David Nathan sind mir richtig unter die Haut gegangen. Diese Tonlagen machten die Geschichten erst zu dem was sie sind: spannend und hörbar!

Die Kurzgeschichten sind auf 4 CD’s , haben eine Spieldauer von 268 Minuten und sind auf 27 Tracks aufgeteilt. Die länge der einzelnen Thriller sind genau richtig, keiner übertrieben kurz, keiner übertrieben lang.

Kommentar verfassen

