ELLY SWISS–tierversuchsfeie vegane Kosmetik


Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch eine neue Kosmetiklinie vorstellen ELLY SWISS. Für ihre neue Gesichtspflege wurden Tester mit eigenem Blog gesucht und mir wurden freundlicherweise zwei Creme Produkte zugesandt.

016 (2)

Bevor ich zu meinem persönlichen Testeindruck komme erst einmal etwas Information zu ELLY SWISS:

Produktinformationen:

imageELLY SWISS® Cellular Skin Care ist eine hochwirksame duale Gesichtspflegelinie für die individuellen Bedürfnisse Ihrer Haut.
Durch die Kombination der Tagescreme MOISTURIZING DAY CARE und der Nachtcreme NIGHT TIME AGE PREVENT ergibt sich eine perfekte Hautpflege für jedes Alter und alle Hauttypen.
ELLY SWISS® Cellular Skin Care wurde in der Schweiz von erfahrenen Dermatologen entwickelt, in Übereinstimmung mit den Europäischen Richtlinien des Verbandes der Kosmetik- und Parfümhersteller hergestellt sowie klinisch und dermatologisch getestet.
ELLY SWISS® bietet ausschließlich tierversuchsfreie und vegane Kosmetik.
Die deutlich sichtbaren positiven Effekte von ELLY SWISS® Cellular Skin Care Tages- und Nachtcreme wurden in einer kontrollierten klinischen Studie eindrucksvoll belegt.

Die Tagescreme MOISTURIZING DAY CARE von ELLY SWISS® Cellular Skin Care schützt Ihreimage Haut während des Tages vor schädigenden Umwelteinflüssen. Der neu entwickelte hochwirksame marine Wirkstoff-Komplex mit reichhaltigen und kostbaren Inhaltsstoffen aus dem Meer schützt die Haut effektiv und versorgt sie tagsüber mit der benötigten Feuchtigkeit.
Die Tagespflege von ELLY SWISS® vitalisiert Ihre Gesichtshaut. Sie schenkt ihr ein intensives Strahlen, Elastizität und samtweiche Geschmeidigkeit. Die edlen Wirkstoff-Kombinationen fördern natürliche Regenerationsprozesse und sorgen auf diese Weise für ein vollkommen frisches und jugendliches Hautbild mit ebenmäßigem Teint.

imageELLY SWISS
THE NEW FACE IN COSMETICS
ELLY SWISS® is the new face in
good value premium skin care &
effective anti-aging cosmetics.

ELLY SWISS online shop
is a service of Guaniquiqui AG,
Kantonsstrasse 7, 4416 Bubendorf, Switzerland
Email: info@guaniquiqui.com
http://www.ellyswiss.ch/

image

Die hauteigene Kollagenproduktion wird stimuliert, so dass die natürlichen Wirkstoffe ihre besonders intensive Wirkung entfalten können und die sichtbaren Anzeichen von Hautschäden nachhaltig verschwinden. Die Hautalterung wird verzögert. Verräterische Linien und Fältchen werden optisch geglättet.
Natürliche hautschützende Antioxidantien wirken hautglättend und heilungsfördernd. Sie beseitigen kleine Fältchen, tragen zur Verbesserung der Hautfeuchtigkeit bei und wirken zudem als sehr guter natürlicher Lichtschutz (LSF 10). Die Haut ist vor licht- und umweltbedingten oxidativen Prozessen nahezu perfekt geschützt.

imageDie Nachtcreme NIGHT TIME AGE PREVENT von ELLY SWISS® Cellular Skin Care mit dem hochaktiven Aloe-Vera-Komplex hydrogenisiert und repariert die Haut. Die Gesichtshaut kann sich über Nacht regenerieren und die frühzeitige Alterung der Haut wird proaktiv verhindert.
Die Gesichtshaut ist durch die hautschützende Wirkung der verwendeten Antioxidantien gegen freie Radikale und vorzeitige, umweltbedingte Alterung perfekt geschützt und fühlt sich durch die ausgewogene Rezeptur der Inhaltsstoffe bereits nach den ersten Anwendungen wohltuend erfrischt und geschmeidig an.
Die Elastizität der im Alltag stark beanspruchten und gestressten Gesichtshaut zeigt sich schon nach kurzer Zeit deutlich verbessert. Linien, Falten und erweiterte Poren werden sichtbar gemildert oder vollständig beseitigt. Die Haut wird belebt und von innen vitalisiert. Selbst trockenste Hautpartien wirken erneuert und verjüngt.
Die hochwirksamen Essenzen und edlen Heilpflanzen dieser reichhaltigen und luxuriösen Creme sorgen gemeinsam für eine intensive nächtliche Pflege gegen Falten. Die Feuchtigkeitsspeicher werden aufgefüllt und sensible Stellen der Gesichtshaut werden beruhigt. Die Haut kann sich regenerieren und wird nachhaltig gekräftigt. Das Ergebnis ist ein verjüngtes Hautbild. Ihr natürliches Strahlen kehrt zurück.

Quelle: Flyer ELLY SWISS 2014

Mein Eindruck:

Bereits die Verpackung der Produkte sieht sehr edel aus. Das Silber auf blauem Hintergrund fällt auf und macht einen exquisiten Eindruck. Die Inhaltsstoffe sind auf der Außenseite der Verpackung abgedruckt, Wasser ist in beiden Cremes die Hauptzutat. Danach folgt eine Vielzahl anderer Zusätze, Glyzerin ist einer davon. Auch Alkohol und diverse Öle, sowie Shea Butter scheinen auf. Leider ist diese Auflistung auf Englisch. Hat man Interesse an den Inhaltstoffen sollte man sich entweder gut damit auskennen, oder man hilft sich mittels Internet. Für mich persönlich ist an diesem Punkt nur wichtig, dass Alkohol erst weiter hintern auf der Liste erscheint. Das bedeutet für mich, dass die Creme meine Haut nicht austrocknet. Im Inneren der Verpackung befindet sich noch ein Beipackzettel. In vier Sprachen bekommt man hier noch einmal genaue Information zu ELLY SWISS und die Anwendung der Produkte.

015 (2)

Die Tagespflege:

Der Creme entströmt ein angenehm frischer Duft ohne störendem Alkoholgeruch. Die Konsistenz und Farbe erinnert mich an cremiges Naturjoghurt. Das Produkt lässt sich leicht verteilen und zieht schnell in die Haut ein. Sofort stellt sich ein angenehmes Gefühl ein – geglättet, geschmeidig und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Der Duft der Creme bleibt noch einige Zeit vorhanden, das könnte die ein oder andere Benutzerin stören, für mich persönlich ist es aber annehmbar. Als Make-up Unterlage eignet sich die Tagescreme auch sehr gut. Bereits wenige Momente nach dem Auftragen der Creme kann man dieses Auftragen und erhält ein schönes Ergebnis. Pluspunkt bei der Tagespflege ist auch der enthaltene LSF 10.

014

Die Nachtpflege:

Auch der Nachtcreme entströmt ein leichter angenehmer Duft, weniger intensiv als der der Tagespflege. Die Konsistenz unterscheidet sich ebenfalls leicht von der Tagescreme, sie ist etwas dickcremiger. Meinem Empfinden nach spendet die Nachtpflege noch mehr Feuchtigkeit als die Creme für den Tag. Die Nachtcreme zieht auch schnell in die Haut ein und macht sie glatt und geschmeidig.

Was beide Cremes gemeinsam haben: das gepflegte angenehme Gefühl hält sich über Stunden – bei der Tagescreme bis abends, bei der Nachtcreme bis am Morgen.

ELLY SWISS ist eine sehr hochwertige und exklusive Pflegelinie und beide Produkte konnten mich absolut überzeugen. Preislich gehören die Produkte zur Premiumklasse von Kosmetik. Erhältlich sind die Produkte hier im Online-Shop.

Vielen Dank an ELLY SWISS dass ich die Produkte testen und promoten durfte!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s