Glory Feel Acai Beere 8000


 

Hallo ihr Lieben,

ich durfte die Acai Beere 8000 testen. Dazu wurde mir eine Originalgröße mit den Kapseln kostenlos zur Verfügung gestellt.

001

Allgemeine Information zu Glory Feel Acai Beere 8000

Acai Beere 8000 ist ein hoch konzentriertes Extrakt (20:1) der brasilianischen Acai Beere.

Der Acai Beere werden folgende Eigenschaften zugesprochen. Sie kann

    – beim Abnehmen helfen,
    – zusätzlich Vitalität und Energie spenden,
    – das Immunsystem stärken,
    – die Entgiftung des Körpers unterstützen und
    – den Alterungsprozess herauszögern.

    UVP: 20,99 €

    Quelle für diese Information ist die Webseite von Glory Feel. Weitere Informationen zu dem Produkt findet ihr hier.

Anwendung des Produkts:

Der Hersteller empfiehlt täglich 2×2 Kapseln zum Essen einzunehmen. Regelmäßig und über einen längeren Zeitraum. Um ein positives Ergebnis nach 4-6 Wochen zu sehen, sollte man auf eine ausgewogenen gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung bzw. regelmäßigen Sport achten. Danach sollte erste positive Veränderungen wahrgenommen werden – man fühlt sich fitter, konzentrierter und verspürt mehr Energie.

Fazit Glory  Feel Aca Beere 8000:

Glory Feel sagt ja, dass man auf ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung bzw. Sport achten sollte um eine positive Veränderung an sich wahr zu nehmen. Ich ernähre mich meistens ausgewogen, baue reichlich Bewegung in meinen Alltag ein und betreibe auch Sport. Somit habe ich schon die Grundvoraussetzungen geschaffen, die Glory Feel empfiehlt. Nach Ende der Testzeit kann ich ehrlich sagen, dass ich keine Veränderung an mir oder an meinem Körper feststellen konnte. Die Tipps im e-Book sind für mich als Gesund lebender Mensch auch nicht neu. Nahrungsergänzungsmittel machen für manche Menschen vielleicht Sinn, preislich ist es aber sehr hoch angesiedelt. Da es die Acai Beere aber nicht frisch zu kaufen gibt und für die Produktion wohl eine Menge anfällt, ist der Preis aber auch nicht überraschend. Da eine positive Wirkung allerdings ausblieb ist für mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Die Acai Beere ist gesund, keine Frage – da ist auch wissenschaftlich nachgewiesen, dass sie beim Abnehmen hilfreich ist, allerdings nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Kapseln im Winter jemandem der unter Vitaminmangel leidet gute Dienste verschaffen könnte.

Kommentar verfassen

