Labello Lip Butter


Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr schon die neuen Lip Butter  von Labello? Diese gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und ist in kleinen Metalldöschen. Über den DM-Bloggernewsletter bekam ich zwei dieser nostalgisch anmutenden Döschen zugeschickt. Eines hab ich weitergegeben und eins zum Testen behalten.

001

Das Produkt:

Labello Lip Butter Raspberry Rosé ist angenehm in der Konsistenz und lässt sich mit dem Finger leicht auf den Lippen verteilen. Ein leichter angenehmer Duft nach Himbeeren entströmt der Dose beim Öffnen, ansonsten ist die Lip Butter aber geschmacksneutral.

Die Pflegewirkung ist wie bei jedem Produkt von Labello gut, die Lippen schimmern in einem leichten Roséton.

Zu den Inhaltstoffen:

Labello enthält zahlreiche Inhaltsstoffe. Neben Paraffin und Glycerin  auch diverse Öle und Wasser. Ich will jetzt gar nicht alles aufzählen. Wer Labello kennt weiß dass eigentlich bzw. ist es einem egal.

Neben der Verwendung für den Test, benutze ich dieses Produkt eher weniger bzw. nur wenn meine Lippen extrem trocken sind und ich meinen Bienenwachs Lippenpflegestift nicht zur Hand habe – zu diesem folgt ein Bericht in Kürze.

Preislich liegt das Döschen bei über 2,50 € für 19 ml.

Wer Labello mag und wem die Inhaltstoffe egal sind wird die Lip Butter auch mögen. Das Döschen ist praktisch zum Mitnehmen egal ob in der Hand- oder Hosentasche.

Kommentar verfassen

