Praktisch der Wicked Chili Getränkehalter


Hallo ihr Lieben,

Gerade im Sommer möchte ich auch beim Autofahren gerne mal einen Schluck trinken. Egal ob aus der Dose oder im Thermobecher, das Getränk sollte schön kühl sein und auch möglichst Griffbereit. Jetzt habe ich das ideale Produkt für meinen Wagen entdeckt und durfte es auch noch kostenlos über Test.com.de testen, den Wicked Chili Getränkehalter:

002 - Kopie

Das Teil ist von der Größe her ideal um Dosen oder Thermobecher von 0,25, 0,33 und 0,5 l darin sicher und stabil im Auto zu transportieren.

Gemacht ist es aus Hartplastik. Die Verarbeitung ist robust und sehr stabil. Die mitgelieferte Montageanleitung ist klar und verständlich geschrieben. Das Anbringen des Getränkehalters im Wagen war ein Kinderspiel. Die Klemmen ließen sich leicht und problemlos am Lüftungsschlitz meines Autos einschieben und der Getränkehalter saß sicher fest. Die Rasternasen und den Abstandshalter zu verschieben war nicht ganz so leicht, fand ich aber trotzdem gut, denn es zeigt mir, dass das Produkt gut und fest verarbeitet wurde.

008

Auch das Lösen des Halters von den Lüftungslamellen war problemlos, ich benötigte nicht einmal einen Schraubenschlüssel wie vom Hersteller empfohlen.

Der Klappbügel sorgt dafür, dass Getränkedosen und Thermobecher einen stabilen und wackelsicheren Stand haben.

011

Für mich persönlich ist der Halter in meinem Wagen ideal. Natürlich ist auch in meinem Auto eine Abstellmöglichkeit für Getränke gegeben, aber der Thermobecher hat da z. B. keinen Platz. Auch ist die Stelle total unpraktisch – hinter der Handbremse – da kann man nicht ohne hinsehen einfach mal den Saft zur Hand nehmen.

Vorne neben dem Lenker ist jetzt ein guter und sicherer Platz für meine Getränke gefunden. Jetzt hab ich im Sommer immer ein schön gekühlte Erfrischung zur Hand, auch beim Autofahren.

Und ja ich weiß, beim Autofahren soll man sich nicht durch Essen und Trinken ablenken lassen – aber hei, wie viele Leute fahren mit dem Handy am Ohr? Ja genau, ganz viele. Da trinke ich doch lieber öfter einen Schluck Eiskaffee aus meinem Thermobecher – griffbereit dank des Wicked Chili Getränkehalters.

Das Produkt ist um günstige 5,95 € über Amazon zu bekommen.

Kommentar verfassen

