Fuß- und Hautreiniger für schöne Sommerfüße


Hallo ihr Lieben,

im Sommer möchte man ja ganz besonders schöne Füße haben. Zeigt Frau doch gerne ihre Bodenhaftung in schönen Sandalen und offenen Schuhen. Da gehören gepflegte Füße und Zehen natürlich auch dazu. Was gibt es da wirkungsvolleres als eine Pediküre? Diese kann man professionell bei der Kosmetikerin machen lassen, aber auch zu Hause erzielt man mit den Richtigen Produkten ein schönes gepflegtes Ergebnis.

Über Toluna konnte ich diesen Fuß- und Hautreiniger testen:

002

Bei dem Produkt handelt es sich um einen Bimsstein mit einem zusätzlich aufgeklebten feinen Schwamm. Durch die Form liegt der Stein auch gut in der Hand. Leider war dieser so porös, dass gleich bei der ersten Anwendung einmal ein großes Stück abbrach und dann das ganze Ding auch noch in der Mitte durch brach. Zusammengehalten hat das Ganze dann nur noch der aufgeklebte Schwamm. Das fand ich sehr schade, denn die Hornhaut ließ sich mit dem Bimsstein sehr gut und schön entfernen. Das Reinigen mit dem Schwamm fühlte sich auch sehr angenehm an. Das schöne und gepflegte Ergebnis nach der Anwendung hat mir gut gefallen. Leider ist der Bimsstein aber zu brüchig und porös um dieses Produkt empfehlen zu können. Auch wurde über Toluna keine Angabe zum Hersteller bzw. zum Preis gemacht!

Danke trotzdem, dass ich das Produkt testen konnte. Meinen Füßen hat es gut getan und ich werde den ramponierten Stein auch weiterhin verwenden.

Kommentar verfassen

