Für Eilige: Nivea In-der-Dusche Bodymilk


Hallo ihr Lieben,

In-der-Dusche Produkte sind ja im Moment ganz stark im Kommen. Das erste Mal auf das Produkt aufmerksam wurde ich schon vor längerer Zeit und ich durfte das Produkt von Nivea auch schon einmal testen.

Jetzt teste ich eine neue Sorte des Produkts: In-der-Dusche Body Milk Kakao und Milch

001

Das sagt der Hersteller:

Nasse Haut kann die pflegende Formel leichter aufnehmen, so dass sie schnell einzieht. Das Ergebnis: Ein gepflegtes Hautgefühl direkt nach der Dusche. Zusätzliches Eincremen mit einer normalen Body Milk ist nicht mehr nötig! Geeignet für die Anwendung nach der Rasur oder Enthaarung.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen. Biologisch abbaubar.

Wie es wirkt

Die reichhaltige Formel der IN-DER-DUSCHE BODY MILK mit Kakao & Milch kann von nasser Haut einfacher aufgenommen werden, so dass das Eincremen und Einziehen leichter und schneller geht. Die innovative Formel wird dabei durch Wasser aktiviert.

Die Anwendung:

1. Duschen Sie wie gewohnt mit Ihrem Duschgel.

2. Cremen Sie anschließend Ihre nasse Haut noch in der Dusche mit der IN-DER-DUSCHE BODY MILK mit Kakao & Milch ein.

3. Duschen Sie sich erneut mit warmem Wasser ab.

4. Abtrocknen und fertig: Sie können sich sofort anziehen!

Die Inhaltsstoffe:

Aqua, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Parfum, Theobroma Cacao Seed Butter, Sine Adipe Lac, Sodium Carbomer, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Phenoxyethanol, Linalool, Coumarin, Benzyl Alcohol.

Das sage ich:

Der Duft der Kakaobohne in der In-der-Dusche Body Milk Kakao und Milch ist sehr leicht und angenehm, überhaupt nicht künstlich. Die Konsistenz der Body Milk ist schön cremig. Die Anwendung ist, wie oben beschrieben, denkbar einfach. Nach dem Abduschen fühlt sich die Haut schön eingecremt und gepflegt an. Ein zu starkes Abrubbeln mit dem Handtuch ist nicht empfehlenswert, da das eingecremte Gefühl sonst recht schnell wieder verpufft. Am Besten trocknet man die Haut nur leicht ab.

Sehr sympathisch ist, dass man sich nach dem Trocknen gleich anziehen kann, weil die Body Milk schon in die Haut eingezogen ist. Ein Produkt, dass ich besonders gerne verwende wenn es morgens im Bad mal schnell gehen muss.

Im Moment ist das Produkt bei DM um 2,45 € bei BIPA um 3,99 € zu bekommen.

Das Produkt gibt es noch in vier weiteren neuen Sorten:

  • In-der-Dusche Soft Body Milk
  • In-der-Dusche Body Milk Honig und Milch
  • In-der Dusche Body Lotion für Männer
  • In-der-Dusche Erfrischende After Sun Lotion

 

Nun ein Jahr später gibt es fünf neue Sorte von dem Produkte:

  • In-der-Dusche Soft Body Milk
  • In-der-Dusche Body Milk Honig und Milch
  • In-der-Dusche Body Lotion für Männer
  • In-der-Dusche Erfrischende After Sun Lotion

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s