Rock Zeit = glatte Beine Zeit = Venus Zeit


 

Hallo ihr Lieben,

über den ROSSMANN Blogger Newsletter darf ich den neuen Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierer testen.

Sugarberry Rasierer

Das sagt der Newsletter über Gillette Venus & Olaz Sugarberry

Rasieren kann die Haut manchmal strapazieren und sie austrocknen. Damit ist jetzt Schluss, denn der neue Venus & Olaz Sugarberry mit sanftem Peelingeffekt bietet dir eine verbesserte Rasur, die dabei hilft, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten. Die vergrößerte Oberfläche und die Olaz-Pflegestoffe sorgen für weniger Trockenheit nach der Rasur und göttlich glatte Haut!

 

 

Das sage ich:

Als erstes fielen mir die zwei Polster ähnlichen Verdickungen an beiden Seiten des Rasierers auf. Sie riechen angenehm beerig und haben die Konsistenz von Seife. Erst dachte ich ja, das würde beim Rasieren stören, aber das Gegenteil ist der Fall: die Pölster lassen die Klingen leicht über die Haut gleiten, ein vorheriges einschäumen ist auch nicht nötig. Durch die 5 Klingen werden die Beine schnell und einfach rasiert, die Feuchtigkeit-Pölster macht die Haut streichelzart und sie fühlt sich nicht ausgetrocknet an. Nach der Rasur hängt man den Gillette Venus einfach an die Halterung und lässt ihn trocknen.

Venus&Olaz_Sugarberry_Rasierer

Da ich selber einen anderen Gillette Venus verwende ist meine Meinung: ein durch und durch positives Rasurergebnis.

Vielen Dank, dass ich den neuen Gillette Venus & Olaz Sugarberry testen durfte!

Noch bis 09. Mai ist das Produkt bei Rossmann zum Aktionspreis von  7,99 € erhältlich.

 

2 Gedanken zu “Rock Zeit = glatte Beine Zeit = Venus Zeit

  1. Ich habe ja den Oil of Olaz Rasierer mit diesen Kissen und ich liebe ihn total! Einfach total easy. Klar sind die Kissen nicht solange haltbar aber der Rasierer ist einfach so mega gründlich und angenehm. ich brauche danach nicht einmal eincremen! 😀 Werde die Berry Variante mal testen wenn meiner aufgebraucht ist bzw. der Rasierer einfach nicht mehr so gut aussieht (Hält ja auch nicht ewig). ^^ Lg Rouge

    • Diesen Rasierer kann ich nur empfehlen, die Beine sind wirklich schön glatt und eincremen ist auch nach dieser Rasur nicht wirklich nötig. LG Angelika

Kommentar verfassen

