Buchverlosung zum WELTTAG DES BUCHES…..oder Blogger schenken Lesefreude 2014


So ihr Lieben, meine mittlere Tochter hat sich für die Nr. 8 entschieden, nachdem ich sie bat mir eine Zahl zwischen 1 und 12 zu nennen. Die Gewinnerin von „Du und ich und all die Jahre“ ist somit …….Steffi!….Herzlichen Glückwunsch!
Bei allen anderen bedanke ich mich ganz herzlich für die netten Beiträge und seit nicht traurig, nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder einen Welt Buchtag mit einer Buchverlosung auf meinem Blog!

kalte fuesse und haende hab ich nicht!

Hallo ihr Lieben,

Bücherfreunden und Leseratten ist es ja schon länger bekannt: der 23. April ist der

WELTTAG DES BUCHES

Seit 1995 gibt es diesen ganz besonderen Tag.

2013 wurde von Christina und Dagmar die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ ins Leben gerufen. Unglaublich viele Blogger beteiligten sich im vergangen Jahr an diesem tollen Projekt – ich war auch mit dabei. Auch in diesem Jahr gibt es diese tolle Aktion wieder und auch ich möchte wieder ein Buch verlosen!

Nun um welches Buch handelt es sich? Es ist für mich eines der schönsten Bücher die ich in letzter Zeit gelesen habe. Es war ein Geschenk zum Geburtstag von einem ganz lieben Menschen an mich. Die Geschichte hat mich sehr berührt. Es ist eine Geschichte über die Freundschaft, die Liebe und über den Verlust – etwas das wohl jeder Mensch einmal im Leben erlebt. Weil mir das Buch so gut gefallen hat möchte ich es gerne…

Ursprünglichen Post anzeigen 189 weitere Wörter

Kommentar verfassen

