Produkttest: Gröbi–zuckerfreie Frucht-Limonade…..erfrischend spritzig


 

Hallo ihr Lieben,

überKjero durfte ich zusammen mit meiner Familie die neuen Limonaden von Gröbi testen.

012

Die Limonade gibt es in 7 verschiedenen Geschmacksrichtungen:

Mango, Orange, Zitrone, Grapefruit, Waldbeere, Pink Grapefruit und Orange-Maracuja

Unser Testpaket enthielt letzter Sorte.

Null Zucker, viele Vitamine, voller Fruchtgeschmack – so wird die Limonade von Gröbi beworben.

Das ist mein persönlicher Eindruck von dem Getränk:

Erst mal zur Flasche: durch die leichte Sanduhrform liegt sie sehr praktisch in der Hand und macht das Ausgießen leicht. Die Limonade selber enthält ordentlich viel Kohlensäure, etwas zu viel wie ich finde – da gluckert es schon ordentlich im Magen. Der fruchtige Maracujageschmack dominiert die leicht säuerliche Orangennote. Der Süßstoff in der Limonade hinterlässt ein leicht künstliches Aroma im Mund, das störte mich an dem Produkt am Meisten. Das lag aber wohl daran, dass ich Getränke generell nicht sehr kalt trinke, die Limonade aber kühlschrankkalt zum Genuss empfohlen wird.

013

 

Alles in allem ein erfrischendes spritziges Getränk. Ob man als Limonadenliebhaber lieber auf Zucker verzichtet sei jedem selber überlassen. Persönlich spielt für mich immer der Geschmack eine wesentlichere Rolle da ich sowieso eher selten Limonade trinke.

Preislich liegt die Limonade bei ca. 1,50 € für 1,5 l.

 

Vielen Dank an Kjero, dass ich das Produkt testen durfte!

Kommentar verfassen

