Lemon Pull Apart Cake


DSC03576Vor einigen Tagen zufällig entdeckt und gleich nachgebacken!
Der „Lemon Pull Apart Cake“ ist super einfach und schmeckt echt mmmmmhhhh LEEEEECKERRRRR. Allerding muss ich zugeben, dass mein Kuchen vom Aussehen her nie und nimmer mit dieser Köstlichkeit konkurrieren kann 🙂
Danke für das tolle Rezept!

Life Is Full Of Goodies

Lemon Pull Apart Cake

Ostern steht bald vor der Tür. Und was macht man am Ostersonntag am besten?! Richtig, ausgiebig frühstücken oder brunchen. Damit auch was Leckeres auf den Tisch kommt, habe ich Euch heute einen leckeren Lemon Pull Apart Cake mitgebracht. Frisch gebacken ist der wirklich unschlagbar gut! Ich jedenfalls könnte mich reinlegen! Liegt aber sicherlich auch daran, dass ich richtig gutem Hefeteig sowieso NIE widerstehen kann!!

Dieser hier ist wirklich ein ganz besonders köstliches Exemplar von Hefekuchen. In Kombination mit frischem Zitronenguss ist er perfekt für den Ostertisch! Wer mag, der schmiert sich noch etwas Butter darauf und genießt den Kuchen frisch aus dem Ofen. Herrlich. Und weil der so unglaublich lecker ist, hat ihn auch das Springlane Magazin HIER veröffentlicht. Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich an dieser Stelle natürlich beim Springlane Team.

Aber warum heißt der eigentlich Pull Apart Cake?! Naja, hier ist der Name Programm, man zieht bei…

Ursprünglichen Post anzeigen 403 weitere Wörter

Kommentar verfassen

