Garnier Miracle Skin Cream im Test


Hallo ihr Lieben,

wieder einmal kann ich bei einem trnd Projekt mitmachen. In meiner Bewerbung gab ich an, dass ich eine Art Bilderstory machen würde, soll heißen ich dokumentiere wie und ob sich mein Hautbild während der Anwendung verändert. Nun teste ich das Produkt schon seit einer Woche und möchte nun mal einen ersten Eindruck dazu posten.

Erst mal zum Wesentlichen – zum Produkt:

001

 

Garnier Miracle Skin

Anti – Age Pfelge

Das sagt der Hersteller:

Wunderbare Hautpflege: Miracle Skin Cream – zu deutsch Wunder Haut Creme – bezieht sich auf die wunderbare Verwandlung der Haut, deren Ergebnisse schon nach der allerersten Anwendung sichtbar und spürbar sind.

Anti-Age Komplex mit 7 Wirkstoffen: Pro-Retino, Straffende Peptide, Vitmain B3, Anti-Oxidativer Inger, Vitamin B5, Vitamin C, LHA (Abkürzung für eine natürliche Substanz, die z.B. in Weidenrinde vorkommt)

Mikro-Kapsel-Technologie: die weiße Textur passt sich dadurch jedem Hautton an.

So wirkt die Miracle Skin Cream:

Sofort: Mildert altersbedingte Hautunebenheiten, verbessert Strahlkraft, Leuchtkraft und Ebenmäßigkeit des Teints.

Lananhaltend: Reduziert dunkle Flecken und Falten, verbessert die Spannkraft der Haut.

So wirkt die Miracle Skin Cream Auge:

Sofort: Verleiht einen strahlenden Tein, glättet und mildert Augenringe.

Langanhaltend: Mildert Falten und Augenfältchen, strafft die Augenpartie.

002

Die Infos oben entstammen allen dieser dem Projekt

beigelegten Broschüre und wurden von mir nur übernommen.

Für die Richtigkeit übernehme ich daher keine Verantwortung

Nun mal zu einem ersten Eindruck von mir nach 7 Tagen testen.

006

Tag 1 vorher

008

Tag 1 nachher

Die Creme ist sehr leicht und zieht auch gut in die Haut ein. Tatsächlich verändert sich die Farbe von weiß auf ein leichtes beige. Die Haut sieht aus wie mit einer getönten Tagescreme bedeckt. Die Creme ist parfümiert, das stört mich jetzt nicht, es überdeckt den Alkoholgeruch allerdings nicht komplett.

Auch die Augencreme fühlt sich angenehm auf der Haut an und zieht schnell ein.

Wie man an den Bildern sieht hat die Creme doch eine gewisse Deckkraft. Natürlich ist es kein Makeup, aber es sieht jetzt gar nicht so schlecht aus.

003

 

Tag 7 vorher

004

Tag 7 nachher

Optisch kann man vielleicht jetzt noch nicht viel unterschied erkennen. Die Haut erscheint mir aber schön weich, auch spendet die Creme Feuchtigkeit, was meiner Haut sehr gut tut.

Bisher bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Mal sehen wie das Ergebnis am Ende aussieht. Der Hersteller verspricht sichtbare Ergebnisse nach 28 Tagen.

Kommentar verfassen

