Laboratoires Filorga Time Filler–Anti Age Pflege aus Frankreich


Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich bei einem Gewinnspiel der Stadt-Parfümerie Pieper Glück und konnte einen wirklich exquisiten Gewinn abstauben. Nun bekam ich das Produkt zugesendet und war total begeistert, denn der Gewinn war auch noch wunderschön verpackt!

002

Der Gewinn war der Laboratoires Filorga Time Filler, eine hochwertige Anti Age Pfelge.

Die Creme ist hochkonzentriert. Eine kleine Menge reicht um das gesamte Gesicht mit den Pfelgestoffen zu versorgen. Das Produkt wird mit klopfenden Bewegungen morgens und abends vor der normalen Pflege aufgetragen.

004

Ich verwende die Creme jetzt seit einigen Tagen regelmäßig. Das Produkt zieht gut ein und die Haut fühlt sich danach schön weich und geschmeidig an. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Für ein sichtbares Ergebnis ist die Anwendungszeit natürlich noch zu kurz. Ich teste weiter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s