Auch dieses Jahr bin ich wieder dabei!


Hallo ihr Lieben,

auch in diesem Jahr bin ich wieder dabei bei der grandiosen Aktion

Zum Welttag des Buches verlose ich auch in diesem Jahr wieder ein Buch das ich selber gelesen habe und das mich sehr berührt hat:

Klappentext:

Ein Jahr geht zu Ende. ein neues Leben beginnt.

Seit Jugendtagen feierte Nicole Silvester mit ihrem besten Freund Julian. Jahr für Jahr erzählten sie sich ihre Vorsätze und geheimen Wünsche, sie waren der Mittelpunkt jeder Party und immer füreinander da. Bis zu jener schicksalhaften Neujahrsnacht…..

Seitdem ist Nicoles Leben völlig aus den Fugen geraten: Beruflich steckt sie in einer Sackgasse, ihre Ehe mit Dom kriselt gewaltig, und dann taucht auch noch Aidan auf, der Mann der ihr einst das Herz brach. Nicole beschließt: Im neuen Jahr wird sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen. Doch wie soll sie das schaffen, ohne Julian?

Wenn ihr diesen berührenden Roman über Wendepunkte im Leben gewinnen und wissen möchtet wie Nicoles Geschichte endet, dann merkt euch den Termin für die Verlosung doch schon einmal vor!

Die Aktion startet am 23. April 2014 und endet am 30. April 2014!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s