Lesechallenge: Februar 2014


Hallo ihr Lieben,

auch für den Februar nehme ich mir wieder eine Lesechallenge vor. Macht das auch noch jemand anders?

Meine fünf Bücher für dieses Monat sind wieder eine bunte Mischung aus den verschiedenen Genres.

Für folgende Titel habe ich mich entschieden:

Minette Walters – Des Teufels Werk – Thriller – gelesen

Ursula Poznanski – Erebos – Thriller – gelesen

Elena Santiago – Inseln im Wind – Roman – gelesen

Heike Eva Schmidt – Purpurmond – Jugendroman – gelesen

Ragnar Jónasson – Todesnacht – Island-Thriller – gelesen

Da der Februar bekanntlich ja kürzer als alle anderen Monate sind, bin ich mal gespannt ob ich die Bücher alle schaffe bis zum Monatsende. Ansonsten ist ja auch nix verloren, die Seiten sind ja dann immer noch beschrieben Smiley.

Kommentar verfassen

