Im Test: JOICO Power Spray


Hallo ihr Lieben,

für das JOICO Power Spray wurden Tester mit eigenem Blog gesucht und ich gehörte zu den Glücklichen die dafür ausgewählt wurden!

Sponsoren für dieses Produkt sind

  und

Danke, dass ich zu den 100 Testern gehöre, ich freu mich sehr!

003JOICO turn heads hat mit dem Power Spray ein neues Produkt in die JOICO Style & Finish Produktpalette aufgenommen.

Hier ein Auszug der Information, welche ich zusammen mit dem JOICO Power Spray bekam:

Das Power Spray ist ein kraftvolles Stylingprodukt mit exzellentem Haltefaktor. Das Haar erhält ein glänzendes und flexibles Finish.

AquaLastik TM ist eine innovative JOICOTechnologie, welche das Haar vor Luftfeuchtigkeit schützt. Das Haar kann bis zu 72 Stunden nach der ersten Anwendung umgestylt werden.

Haltefaktor: 8/10

Das schnell trocknende Finishing Haarspray bietet umso mehr Halt, wenn es in mehreren Lagen aufgesprüht wird.

Starker Halt für schwungvolles und voluminöse Party-Looks:

Das Power Spray während des Föhnens mit einer Rundbürste partienweise auf den Ansatz sprühen.

Zum Bändigen von fliegendem Haar

Etwas Spray auf eine weiche Bürste geben und sanft über das Haar streichen.

Volumen für Stunden

Das Spray in die Hände sprühen und auf Kopfhaut und Haaransatz massieren, bevor das Spray trocken ist.

Und das ist mein persönlicher Eindruck von dem Produkt:

Gerade bei Haarspray bin ich sehr heikel. Das fängt schon beim Duft an. Meistens ist der so chemisch und künstlich, dass ich lieber darauf verzichte. Auch ist meine Erfahrung mit diesen Stylingprodukten eher so, dass das Haar nach der Anwendung zwar bombenfest sitzt und dort bleibt wo es sein soll, allerdings fühlt sich das Ganze sehr strohig und verklebt an. Auch das anschließende Ausbürsten macht das Haar nicht mehr geschmeidig.

Ganz anders erging es mir mit dem JOICO Power Spray. Das Produkt hat nicht nur einen sehr angenehmen frischen, ja ich würde sagen blumigen Geruch, das Haar fühlt sich auch tatsächlich wunderbar weich und seidig nach der Anwendung an, egal ob ich nur mal kurz darüber sprühe oder es in Lagen auftrage. Auf der Hand verteilt fühlt es sich zwar sehr klebrig an, im Haar kann ich von dieser Klebrigkeit nichts mehr bemerken! Das Spray lässt mein Haar richtig toll glänzen. Abends ist das auskämmen kein Problem, das Haar ist immer noch weich und seidig.

005

Die Verwendung bereits beim Föhnen kann ich nur positiv bestätigen. Das Haar erhält einen tollen Schwung und die Locken fallen richtig schön.

Das Problem mit fliegenden Haaren hab ich gerade jetzt in der Mützenzeit häufiger, daher kann ich auch hier nur positiv bestätigen, dass dieses Problem mit dem Spray ganz einfach in den Griff zu bekommen ist. Da wäre ein kleines handliches Spray für die Handtasche sehr praktisch, denn das Problem von fliegenden Haaren hat man ja meistens auch unterwegs!

Haare nehmen auch recht schnell unangenehme Gerüche auf. Der Spray sorgt mit seinem frischen Duft schnell für Abhilfe. Sehr praktisch wenn man gerade die Haare gewaschen hat und sie nach einem Tag schon wieder unangenehm riechen weil man sich z. B. in einem verrauchten Raum aufhielt oder man etwas gekocht hat das einen sehr starken Eigengeruch hat.

Als einzigen Nachteil den ich dem Produkt gebe ist der doch eher hoch angesiedelte Preis von 22,90 € für 300 ml. Wobei ich natürlich wieder dagegenhalten muss, dass die Leistung die die Produktinformation mir gegeben hat passt und ich noch nie so glänzendes Haar nach dem Föhnen hatte!

Der JOICO Power Spray mit AquaLastik TM Technologie hat mich 100 % Überzeugt!

BILD0001

Abschließend noch ein paar Informationen von der Webseite:

JOICO turn heads ist ein Teil des berühmten Shiseido Konzern und bietet Produkte für schönes Haar. Auch Nachhaltigkeit gehört zur Philosophie des Hauses.

Ausführliche Information über JOICO turn heads findet man hier!

Der JOICO Power Spray ist auch für den Salonstar 2014 nominiert.

BILD0002

 

Kommentar verfassen

