Lesechallenge: Jänner 2014


Hallo ihr Lieben,

dieses Jahr mache ich meine eigene Herausforderung: jedes Monat eine Lesechallenge mit 5 Bücher, die ich aus der Mediathek ausleihe.

Für diesen Monat hab ich mir also gestern 5 Bücher ausgesucht. Für diese Titel hab ich mich entschieden:

  1. Blinde Vögel von Ursula Poznansky gelesen
  2. Tödliche Hoffnung von Tove Alsterdal – gelesen
  3. Die Hexenschrift von Alicia Gaspar de Alba – gelesen
  4. Zwei Männer für Miss Darcy von Ali McNamara gelesen
  5. Angsthauch von Julia Crouch – gelesen

Die Romane sind eine bunte Mischung der Genre. Die Erscheinungsjahre sind von 2010 bis 2013. Nach und nach werde ich euch die Bücher dann vorstellen und meine Leseeindrücke dazu schreiben.

Kennt jemand die Bücher schon und hat das ein oder andere auch schon gelesen?

Mach jemand von euch auch seine eigene Lesechallenge oder mach bei einer Lesechallenge mit?

Traut euch ruhig hier zu antworten, ich freu mich auf Reaktionen!

Kommentar verfassen

