Schicksalhafte Begegnungen und Wendepunkte im Leben


Hallo ihr Lieben,

eigentlich hätte dieses Buch das Letzte im Jahr werden sollen. Da sich das aber nicht ganz ausgegangen ist, ist es somit das erste Buch im neuen Jahr!

003

Amy Silver

DU und ICH und all die Jahr

Mit 13 lernt Nicole Julian auf ihrer ersten Silvester Party in ihrem Heim kennen. Sie tauschen ihre Neujahrsvorsätze aus und sind von diesem Zeitpunkt an beste Freunde. Dieses Ritual zu Silvester wird fortan jährlich wiederholt. Nichts und niemand kann diese Freundschaft trennen…..

Ein tragisches Unglück Jahre später wirft Nicole völlig aus der Bahn. Kann sie ihre Ehe retten? Findet sie wieder einen Weg um glücklich zu sein?

DU und Ich und all die Jahre ist eine sehr berührende Geschichte über das Leben, seine Sorgen, seine Freuden, seine Tragödien. Ein wirklich schön geschriebener Roman über die Freundschaft und die Liebe. Die Handlung spielt sich immer um Silvester ab, in Rückblicken und in der Gegenwart. Man verliert aber nie den Faden und es schön flüssig geschrieben. Nicole und ihre Freunde sind ein richtig netter bunter Haufen. Ein Roman zum Schmunzeln, zum Nachdenken, zum Traurig und zum Glücklich sein! Ein sehr schöner Roman über schicksalhafte Begegnungen und Wendepunkte im Leben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s