Kreativwettbewerb


Hallo ihr Lieben,

basteln mit Pralinen? Ja das geht! Ferrero lud auch dieses Jahr wieder zu einem Kreativwettbewerb im Lisa Freundeskreis ein. Leider zählte ich nicht zu den Projektteilnehmern. In diesem Jahr konnte man aber eigene Ideen posten und wenn jemand diese umsetzten würde, hatte man auch die Chance auf einen Gewinn von Ferrero. Aus Spaß und weil ich gerne kreativ bin machte ich also einen Vorschlag für ein Projekt und stellt euch vor: ICH HABE TATSTÄCHLICH GEWONNEN!

Mein Vorschlag für die Kategorie Winterlandschaft mit Raffaello war folgender maßen:

Watte auf knorrige Äste so kleben, dass es aussieht wie mit Schnee bedeckt, diese in einer Vase oder Schale stellen, rundum mit Raffaello dekorieren.

Sim hat meinen Vorschlag dann kreativ umgesetzt und damit für sie und für mich gewonnen. Ich freu mich! Hier kann man sich die Winterlandschaft von ihr ansehen.

Heute kam dann mein Gewinn, ein prall gefülltes Päckchen mit köstlichen Produkten von Ferrero!

001

Naschkatzenherz was willst du mehr! Und die ganze Familie freut sich mit, denn die mögen die Schokolade genau so gerne wie ich Smiley.

Kommentar verfassen

