Eine kleine Aufmerksamkeit


Hallo ihr Lieben,

“Das ist ja nett!”, war mein Gedanke als ich neulich von Friendstipps diese kleinen Aufmerksamkeiten  zu meinem ….tag zugeschickt bekam.

003

Schlüsselanhänger kann ich immer gebrachen.

Taschenhalter hab ich inzwischen drei – sollte vielleicht auch mal einen in die Tasche packen.

Cremes mag ich auch sehr gerne und diese Größe passt perfekt für die Handtasche.

Dermatolgica active moist kannte ich noch nicht und war natürlich ganz gespannt darauf.

Die Creme ist eigentlich eine Lotion. Öl-frei für die tägliche Portion Feuchtigkeit auf der Gesichtshaut. Anfangs hat es auch einen angenehmen Geruch, ist sehr flüssig, zieht aber schnell in die Haut ein. Die Lotion ist nicht parfümiert, wodurch sich der Geruch auf der Haut verändert, der Duft ist dann zwar nicht als schlecht zu bezeichnen aber durchaus als gewöhnungsbedürftig. Mal sehen, ob mir das auf Dauer gefällt. Ansonsten ein sehr gutes Produkt, das viel Feuchtigkeit spendet und die Haut schön weich und geschmeidig macht!

Kommentar verfassen

