Produkttest: Diadermine LIFT+ Hautperfektion


Hallo ihr Lieben,

Kijero suchte Produkttester für das neue hautverschönernde Gesichtsöl von Diadermine und ich gehöre zu den Testern. Nun pflege ich also schon seit einigen Woche meine Haut morgens und abends mit diesem Produkt und möchte euch dieses hier vorstellen und meinen Eindruck dazu vermitteln.

002

Diadermine LIFT+ Hautperfektion verspricht eine Verfeinerung des Hautbildes und der Hautstruktur, soll Trockenheit mindern und gegen einen fahlen Teint wirken. Das Öl soll die Elastizität und Straffheit der Haut spürbar verbessern. Es soll für eine glattere Haut und einen strahlenden Teint sorgen. Das Öl ist nichtfettend und soll der Haut wichtige Nährstoffe liefern und es soll schnell in die Haut einziehen – für ein samtig-weiches Hautgefühl. So erst mal die Beschreibung laut Verpackung.

Die Anwendungsempfehlung ist täglich das Öl morgens oder abends auf die gereinigte Haut auf zutragen und sanft einmassieren. Danach sollte man eine Tages- am Morgen sowie eine Nachtcreme am Abend auftragen.

007

Das Gesichtsöl wird mit Hilfe einer Pipette aufgetragen. Das empfinde ich persönlich sehr praktisch, denn es ist nicht nur hygienisch, die Dosierung ist damit auch sehr einfach, denn man braucht wirklich nur sehr wenig von dem Öl um die Haut mit ausreichend mit den Nährstoffen zu versorgen. Auf der Kjero Seite las ich 6 Tropfen würden reichen. Das Öl trage ich aber auch auf den Hals, das Dekolletee und manchmal auch auf die Handrücken auf. Danach kommt meine übliche Tages- oder Nachtcreme auf das Gesicht und die Hände werden mit Handcreme oder Lotion eingecremt. Ich hatte gleich bei der ersten Anwendung das Gefühl, dass die Haut weicher und glatter wird, dieses Gefühl habe ich auch heute noch. Ich vertrage das Produkt sehr gut, meine Haut war nie irritiert oder zweigte sich negativ verändert. Da es sich um ein Anti-Aging Produkt handelt ist es natürlich erst ab einem gewissen Alter zu verwenden. Auf der Packung steht 30 bis 50. Da manche Haut mit 30 aber immer noch jünger und weniger intensiver Pflege bedarf wäre ich da etwas vorsichtig!

Mein Fazit: Mir persönlich gefällt das Produkt sehr gut! Ich konnte es jetzt einige Wochen auf meiner Haut testen. Meine Haut fühlt sich weicher an. Das Öl hat einen sehr angenehmen Duft, zieht rasch in die Haut ein und hinterlässt kein öliges oder schmieriges Gefühl auf der Haut. Für mich ein Produkt, dass ich weiterempfehlen kann und selber auch weiter benutzen werde!

Kommentar verfassen

