Milchschnittenkuchen–nicht nur für Kinder


Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit entdeckte ich im Netz ein kongeniales Rezept für Milchschnittenkuchen. Inzwischen wurde es von einer meiner Töchter und mir nachgebacken und nicht nur wir, auch alle anderen Mit-Kuchen-Esser waren begeistert. Man muss kein Kind sein um diesen Kuchen zu mögen!

Wer jetzt meint, dass die Zubereitung dieser Milchschnitten kompliziert und Zeitaufwendig ist, der irrt. Das Rezept ist super einfach und die Zutaten bekommt man auch in jedem Supermarkt!

So sah unser Ergebnis aus:

001

Das Rezept zu diesem köstlichen einfachen sättigenden Milchschnittenkuchen ist von hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s