Birthday-Swap-2013


Hallo ihr Lieben,

wie bereits im letzten Jahr war ich auch diesmal wieder mit dabei beim

 auf Ravelry.

Diesmal war mein Wichtel die wunderbar Karine aus Frankreich. Sie überraschte mich mit einem ganz tollen Packet!

003

  • zwei Knäuel kuschelig weicher Mohairwolle
  • Süßigkeiten und Tee
  • Knöpfe und ein wunderschönes Lesezeichen
  • eine große Tasse für meine Kaffesucht
  • zwei ihrer tollen Strickanleitungen für einen Schal und Stulpen
  • ein sehr schönes Notizbüchlein mit einer nostalgischen Abbildung des Eifelturms
  • und zum Schluss noch ein sehr schöner Cowl in einer fantastischen Farbe

004

Die Farbe des Cowls kommt auf dem Bild überhaupt nicht richtig raus, es ist ein sehr schöner dunkler Beerenton. Das Design ist ebenfalls von Karine und sie hat die Anleitung hier zum kostenlosen Download eingestellt.

Ich darf auch wie im letzten Jahr wieder Kaili aus Estland bewichteln. Soweit ist alles fertig und zum Absenden bereit. Ich warte aber noch ein paar Tage, weil ihr Geburtstag erst Ende des Monats ist. Ich hoffe jetzt schon, dass meine Geschenke ihr ebenso gut gefallen werden, wie mir die super tollen Sachen von Karine gefallen haben Smiley.

Mach von auch jemand gerne bei Wichtelein mit? Und wenn ja welche?

Kommentar verfassen

