Kultmarke Afri Cola im Test


Hallo ihr Lieben,

ich wurde als Geschmackstester für die neue Afri Sugar free ausgewählt. Da freute ich mich sehr hat mich die Marke doch schon durch meine Kindheit begleitet Smiley.

Inzwischen trinke ich zwar selten Cola und all die anderen Limonaden, aber zwischendurch oder zu bestimmtem Essen (z. B. Pizza) mag ich diese Art von Getränke sehr gerne.

Zugeschickt bekam ich zwei 1 l PET Flaschen des neuen Afri Sugar free:

002

Erst mal brauchte das Getränk eine ordentliche Kühlphase in der Kälte. Danach kam die Probierphase zusammen mit meinen Mädels. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, vielen die Meinungen über die Cola auch ganz unterschiedlich aus!

Mir persönlich hat das Getränk sehr gut geschmeckt: der Süßegrad und die enthaltene Kohlensäure war für mich ausreichend; das enthaltene Koffein ist deutlich herauszuschmecken. Allerding mag ich keine ganz so kalten Getränke, was wiederum einen Nachteil hat, denn Cola ist nur kalt genießbar.

Bei meinen Mädels schwankten die Meinungen von gut bis so lala.

Vielen Dank an Afri Cola für diesen Geschmackstest!

Kommentar verfassen

