Jeansetui–Kleines Accessoir für die Brille


Hallo ihr Lieben,

nachdem sich meine Große alle Brillenetuis unter den Nagel gerissen hatte, musste ich schnell aktiv werden

und mir ein eigenes zulegen. Da ich im Moment wieder im Nähfieber bin, wollte ich mir selber eines machen.

Auf Sew4Home wurde ich schnell fündig. Aus Resten einer alten Jeans und Patchwork Stoff wurde daraus ein –

wie ich finde – hübsches Einzelstück

003

Die Anleitung für dieses nette und schnell genähte Täschchen ist hier

Dank des Karabiner Hackens lässt sich das Etui auch in der Handtasche leicht und sicher transportieren.

006

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s