Spam email Followers


Hallo ihr Lieben,

ich muss das grad mal los werden:

Seit einigen Tagen bekomme ich neue email Followers. Was an und für sich ja schön ist, denn ich wünsche mir ja mehr Verkehr auf meiner Seite. Allerdings sind diese email Adressen doch mehr als merkwürdig!

a.) sind es weder echte Namen, noch sind es Fantasy Namen, nur willkürliche Buchstabenfolgen.

b.) enden alle auf die gleiche verdächtige Domaine

c.) enden alle auf pl

Leider gibt es anscheinend auf solchen WordPress Blogs wie ich ihn führe keine Möglichkeit solche email Follower zu sperren.

Hat jemand einen Rat für mich? 

Anmerken möchte ich noch, dass es definitiv Spam Followers sind, weil auch kein Blog Name angegeben wird!

Kommentar verfassen

