4 Jahrzehnte DM Momente verbinden


Hallo ihr Lieben,

neulich erhielt ich eine Nachricht, dass für mich ein Paket abhohl bereit sei.

Bestellt hatte ich nichts und sonst erwartete ich auch nichts größeres.

Gespannt von wem ich denn da Überrascht werde, machte ich mich also auf den Weg…..

Ui, DM Momente verbinden, da war doch was? Ja, ich hatte tatsächlich gewonnen.

Da war ich sehr gespannt, was mich denn da erwartet, denn das Päckchen war groß

aber federleicht.

Zuhause musste ich dann echt den Kopf schütteln, wie verschwenderisch doch manche

Firmen sind. Seht selbst:

DIGITAL CAMERA

 

Der Inhalt war gut unter einer großen Menge Styroporkugeln versteckt:

  • le teint Perfect Match
  • Glam Shine Gloss
  • Colour Riche Nagellack
  • Le nail art Nagelsticker

alle Produkte sind von L’Oreal.

Bis auf die Sticker freue ich mich schon auf’s Testen.

Gold ist so gar nicht die Farbe, die ich auf den Nägeln haben möchte.

Trotzdem freue ich mich über den Gewinn! Beautyprodukte kann Frau ja nie genug haben 🙂

Kommentar verfassen

