Mein Freitagsfüller Nr. 19


Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist ein Monat um – Zeit für den Freitagsfüller!

Wie immer zur Verfügung gestellt von Barbara. Wer mitmachen möchte

kann sich die Fragen auf ihrer Seite beantworten oder kopieren und

auf seinem eigenen Blog veröffentlichen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Endlich war wieder einmal ein richtig schöner sonniger Juli!

2.  Morgens wolkenlos 20 °, Mittags wolkenlos mit einer leichten Brise bei 36 °, abends – weiß ich noch nicht,

aber so wie es aussieht wird es so wie morgens sein – das sind die wichtigsten Fakten.

3.  Die nächste Reise ist ein verlängertes Wochenende im Oktober zusammen mit den Mediathek Kollegen und geht nach Italien.

4.  Was ist jeden Cent wert?

5.  Sieht aus als ob es im August noch die ein oder andere unglaubliche Meldung geben wird.

6.  Und jetzt ein Eis mit Früchten, oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lauen Abend mit Buch und Radler, morgen habe ich wieder einmal Dienst bei der Tafel geplant und Sonntag möchte ich nur den Sommer genießen!

Kommentar verfassen

