Produkttest: Silan Pure Frische


Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit bekam ich von Henkel Österreich ein paar Proben Silan Pure Frische zum Testen.

DIGITAL CAMERA Die Füllmenge jedes Päckchens entspricht der Menge

für einen Waschgang. Schon beim Öffnen entströmt

ein angenehm frischer Duft. Der Weichspüler

kommt einfach in die dafür vorgesehene Kammer

der Waschmaschine. Nach dem Waschen haftet der

Wäsche ein angenehm frischer Duft an.

Laut Hersteller kann man den Weichspüler für die

 

ganze Wäsche nehmen. Persönlich verwende ich das Produkt allerdings nur für Hand- und Badetücher,

sowie für die Bettwäsche. Es ist toll, wenn man den Schrank öffnet und ein frischer Duft daraus

entströmt. Im Original gibt es das Produkt natürlich in Flaschen zu kaufen!

Gesehen habe ich das Produkt bei Bipa. Da zahlt man z. Zt. 3,99 € für 1,25 l, mit der Bipa-Card kostet

die Flasche 2,39 €. Das finde ich einen fairen Preis und ich werde mir das Produkt demnächst holen.

Kommentar verfassen

