Mein Freitagsfüller Nr. 18


Hallo ihr Lieben,

es ist Juli. So wie das Wetter heute ist könnte man aber eher meinen es ist, naja, kalt – eiskalt! Egal. Heute ist der erst Freitag im Monat und somit

Zeit für einen Freitagsfüller. Wie immer von Barbara’s Seite!

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Im Finale von Wimbleton  sollen die Besten gewinnen.

2.  Irgendwann wird alles besser.

3.  Manche Beziehungen sind kompliziert.

4.  “Das Getrappel unterm Dach” könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5.  Ich freue mich auf den Sommer – guter Witz oder?

6. Das Leben ist nicht immer fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das nach Hause kommen meiner mittleren Tochter morgen habe ich einkaufen mit meiner Jüngsten geplant und Sonntag möchte ich stark sein weil eben diese Jüngste für eine Woche auf Urlaub fährt!

[tweetmeme only_single=“false“]
Kommentar verfassen

