Mein Freitagsfüller Nr. 17


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einmal einen Freitagsfüller, ab heute nur noch einmal am Monats Anfang. Wie immer sind die Vorgaben von Barbara’s Seite kopiert!

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 

1.  Ich hab getan was ich konnte um das Haus für das Familienfest morgen auf Vordermann zu bringen.

2.  Meine drei Mädels sind für mich klar die Nummer 1.

3.  Jetzt oder nie dachte der Hase und hoppelte über die Wiese.

4.  Da ich kein Smartphone besitze habe ich auch keine meine Lieblings-App.

5.  Die Freiheit ist immer noch das höchste Gut des Menschen.

6.  Ich dusche lieber warm als kalt. Bin also ein bekennender Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf morgen , morgen habe ich ist die Firmung unserer jüngsten Tochter geplant und Sonntag

möchte ich das die Sonne immer noch scheint!

[tweetmeme only_single=“false“]
Kommentar verfassen

