Mein Freitagsfüller Nr. 16


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einmal den Freitagsfüller. Wie immer von Barbara’s Seite kopiert, danke dafür!

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wenn es nicht bald wärmer wird, ziehe ich nach Afrika!

2.  In Kartoffelsalat muss ganz viel frische Kresse drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen  wie sich manche Menschen selber zugrunde richten.

4.  In 8 Tagen ist Juni.

5.  Ich wette  nicht.

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das prasselnde Feuer im Ofen – so habe ich mir den Wonnemonat Mai nicht vorgestellt!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die JHV vom Roten Kreuz, morgen habe ich Dienst bei der Tafel geplant

     und Sonntag möchte ich den Ofen nicht einheizen müssen!

[tweetmeme only_single=“false“]
Kommentar verfassen

