Mein Freitagsfüller Nr. 14


Hallo ihr Lieben,

die erste wirklich warme April Woche ist vorbei, Zeit für den Freitagsfüller. Die Fragen wurden wie immer von Barbara’s Seite zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ab sofort wird der Kachelofen wieder geheizt, da der Frühling eine Pause einlegt Trauriges Smiley.

2.  Sowohl ganze Eier als auch Tomaten sollte man nie in die Mikrowelle geben, weil sich die Flüssigkeit im Inneren ausdehnt und das Ganze nicht kocht sondern explodiert.

3.  Nächste Woche (Mittwoch und Donnerstag) hat meine Große die praktischen Abschlussprüfungen, also bitte Daumendrücken!

4.  Rosen, Tulpen, Nelken alle Blumen welken, nur das Eine nicht und das heißt Vergissmeinnicht.

5.  Zuerst war das Huhn und dann das Ei, oder war es doch anderes herum?

6.  Die Straßenbeleuchtung brennt schon oder noch wenn ich morgens die Augen aufmache.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Power-Sofa kuscheling , morgen habe ich mich für den Dienst in der Mediathek eingetragen geplant und Sonntag möchte ich dass meine Große kocht, was allerdings wohl ein Wunschtraum ist!

 

Achtung Vorankündigung: Am 23. April ist Tag des Buches, alle Bücherwürmer sollten dann auf meinem Blog vorbeischauen!

Mehr wird inzwischen nicht verraten, alles weitere steht dann in meinem Post am 23. April 2013

[tweetmeme only_single=“false“]
Kommentar verfassen

