Mein Freitagsfüller Nr. 13


Hallo ihr Lieben,

diese Woche ist wie ein Sturm vergangen – so schnell sie begonnen hatte, so schnell ist sie auch fast schon wieder vorüber!

Der Freitagsfüller ist wie immer von Barbara’s Seite und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es ist mir manchmal viel zu kompliziert die Gedankengänge bei der angewandten Mathematik zu erörtern.

2.  Ich war schon lange nicht mehr in einem Nagelstudio.

3.  Ob man immer alles richtig im Leben macht, entscheidet sich erst wenn man es gemacht hat.

4.  Was sich momentan wieder in der Welt abspielt ist schier unfassbar.

5.  Das Leben ist zu kurz um sich über belangloses aufzuregen.

6.  Auf meinem eigenen Blog schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen bin ich Fahrer der Firmgruppe meiner Jüngsten, es ist der Besuch des Klosters Flirsch geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun!

[tweetmeme only_single=“false“]
Kommentar verfassen

