Mein Freitagsfüller Nr. 12


Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Freitagsfüller Zeit und wie immer sind die Fragen von Barbara’s Seite zur Verfügung gestellt worden!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich einmal reich bin, du-di-du-di-du-di-dum Smiley.

2.  Manche Menschen verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mir sehr gefallen.

4.  Naturjoghurt mit frischen Früchten ist mein liebster "gesunder" Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn das abendliche “Liebesgeflüster” der Frösche in unserem Teich zu hören ist.

6.  Manchmal ist es diplomatische Kommentare in gewissen Situationen einfach runter zu schlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf darauf in meinem aktuellen Buch zu lesen, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich erst mal sehen wie das Wetter wird und dann entscheiden, wie ich den Tag verbringe!

[tweetmeme only_single=“false“]
Kommentar verfassen

