Aus der Glossybox: Cowshed Handcreme


Hallo ihr Lieben,

es ist schon länger zurück, da war in einer Glossybox diese Handcreme von Cowshed.

 

Sie war mir eine treue Begleitung in meiner Handtasche! Hat meinen Händen so manche Trockenheitsphase auskuriert und im Winter meinen rissigen und spröden Händen einen guten Dienst erwiesen. Nun hab ich das letzte Tröpfchen aus der Tube heraus gekratzt und bin traurig, weil unsere gute Zusammenarbeit beendet ist.

Als ich die Creme mit diesem ach so seltsamen Namen in meiner Glossybox das erste mal in den Händen hielt, konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass ein Produkt mit diesem Namen eine solch herrliche und wohltuende Wirkung haben könnte! Der Duft ist dezent fruchtig und die Creme zieht rasch in die Haut ein, die Hände fühlen sich überhaupt nicht fettig an! Die Creme kann ich nur aufs Wärmste empfehlen!

[tweetmeme only_single=“false“]
Kommentar verfassen

